So können Sie helfen:

Jetzt Malteser-Projekte unterstützen und gemeinsam etwas bewegen!

Als Ehrenamtsorganisation sind die Malteser auf Spenden angewiesen. In der Diözese Limburg gibt es viele Projekte, die ohne Spenden nicht möglich wären. Deshalb bitten wir Sie: Unterstützen Sie uns, damit wir Hilfsbedürftigen helfen können. Jeder Euro zählt!

Für Einzelpersonen:

- Eine Projekt-Patenschaft zum Beispiel für den Auslandsdienst in Bosnien-Herzegowina, wo wir bedürftige Familien mit Selbsthilfe-Projekten unterstützen.

- Eine Einzelspende für unsere Dienste: egal, ob für den Besuchsdienst (mit und ohne Hund), der Senioren Freude spendet, für den Integrationsdienst, der Geflüchtete bei ihrer Ankunft in Deutschland mit Projekten unterstützt, für den Katastrophenschutz, der im Notfall vor Ort einspringt oder die Malteser Jugend, die Kindern

- Eine Fördermitgliedschaft bei den Maltesern: Als Fördermitglied

Für Firmen:

- Widmen Sie den Maltesern eine Benefizaktion

- Vereinbaren Sie einen Maltesern einen Matching-Fund (Verdopplung einer gesammelten Spendensumme)

- Schlagen Sie Ihren Mitarbeitern die Rest-Cent-Spende vor (Mitarbeiter spenden monatlich die Rest-Cents ihres Gehaltes).

Oder: Vielleicht spenden Sie uns einen Quadratmeter auf Ihrem Parkplatz, damit wir einen Altkleider-Container aufstellen dürfen?

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Welche Form passt zu Ihren Zielen?

Wir beraten Sie gerne!

Newsletter

Melden Sie sich an und wir informieren Sie regelmäßig über unsere Hilfsprojekte!

Josef Dorfner
Referent Fundraising/Altkleider